Ranglistenturnier

Das Ranglistenturnier wird vom Innerschweizer Tischtennisverband (TTVI) organisiert und steht allen lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Regionalverbandes offen. Das Turnier wird in vier Runden ausgetragen. Die Gruppeneinteilung für die erste Runde wird aufgrund der Klassierungen gemacht. Die Gruppenersten steigen für die nächste Runde auf. Die letzten der Gruppe steigen eine  Stufe tiefer. Die Gruppen bestehen in der Regel aus sechs Teilnehmenden. Die Gruppenspiele sind vielfach heiss umkämpft. Öfters gelingt es jungen Spielerinnen und Spieler, sich als Unterklassierte durchzusetzen.

In der kommenden Saison nehmen folgende Spielerinnen und Spieler des TTC Buochs am Ranglistenturnier teil:

Hier finden Sie die aktuellen Resultate.